Zum Hauptinhalt
Website-Übersicht
Startseite
Startseite
Kurskatalog
Mehr
Suchen
Schließen
Suchen
Sucheingabe umschalten
Sie sind als Gast angemeldet
Login
Startseite
Startseite
Kurskatalog
FAQ_Support
FAQ / Support
Moodle FAQ / Support
Moodle-Hilfe
Hier erhalten Sie Antwort auf häufig gestellte Fragen zu Moodle an der Charité - Universitätsmedizin Berlin.
Viele weitere Informationen stehen Ihnen in den
Moodle-Infos für Lehrende
sowie den
Moodle-Infos für Studierende
zur Verfügung
.
...
Einträge exportieren
Druckfreundliche Version
Sie können das Glossar über das Suchfeld oder das Stichwortalphabet durchsuchen.
Alphabetisch
Nach Kategorie
Nach Datum
Nach Autor/in
Suchen
Suchen
Volltext-Suche
Sie können das Glossar über das Suchfeld oder das Stichwortalphabet durchsuchen.
@
|
A
|
B
|
C
|
D
|
E
|
F
|
G
|
H
|
I
|
J
|
K
|
L
|
M
|
N
|
O
|
P
|
Q
|
R
|
S
|
T
|
U
|
V
|
W
|
X
|
Y
|
Z
|
Alle
W
Wann finden Wartungsarbeiten in Moodle statt?
Warum kann ich mich mit meinen Charité Zugangsdaten nicht in Moodle einloggen?
Warum sehe ich nach dem Login keine Kurse?
Welchen Browser sollte ich bei der Nutzung von Moodle verwenden?
Wie bekommen externe Lehrende mit oder ohne Charité E-Mail-Adresse Zugang zu Moodle und zu den entsprechenden Kursen?
Wie kann ich den Bearbeitungsmodus in einem Moodle-Kurs einschalten, um Materialien für die Studierenden bereit zu stellen?
Wie kann ich einen Moodle-Kurs zum Testen erhalten, um verschiedene Funktionen der Lernplattform auszuprobieren?
Wie kann ich Links auf externe Quellen im Moodle-Kurs bereitstellen?
Wie komme ich in meine Moodle-Kurse?
Wo bekomme ich Hilfe bei technischen Schwierigkeiten mit Moodle?
Wo in Moodle kann ich als Lehrende*r einsehen, ob und wann ich in meiner KIT Veranstaltung eine Simulationsperson habe?